· 

CORNER-STORE

☝️sagt man und meint: “ Komm rein - fühl dich wohl - bleib ein bisschen!
Und das habt ihr auch getan im Cornerstore 😊 Wir danken allen die uns auf dem Altstadtbuckel besucht haben! Es waren ein paar sehr anstrengende aber auch unglaublich lehrreiche und vor allem inspirierende Tage. Tolle Gespräche haben uns darin bestätigt, dass wir mit dem Kornhaus Projekt auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns nun über eine kleine Auszeit. Im neuen Jahr möchten wir unser Community und Cornerstore Konzept wieder aufleben lassen - mit einigem von dem was wir euch bereits präsentieren durften sowie mit neuen Ideen. Vielleicht möchtest du dich mit einbringen. Wir suchen immer nach Mitstreitern in unserem Team aus motivierten Eherämtlern. Auch neue Macher, Künstler, Workshopleiter uvm. suchen wir um das Kornhaus regelmäßig mit frischen Inhalten zu füllen.
Besonderen Fokus legen wir allerdings zum Start ins neue Jahr auf unseren CoWorkingSpace. Hier wird gerade fleißig gebaut, geschraubt und gepinselt. Wenn du dich für einen Platz zum Netzwerken und Arbeiten im Kornhaus interessierst, schreib uns: info@kornhaus-gernsbach.de